Über uns

Unsere Story

Hinter RENTALIX steht ein erfahrenes GründerTeam aus Berlin. Wir kommen aus den Bereichen Mobility, Rental,Travel, Retail, eCommerce und PropTech. Was uns vereint, ist der Glaube, das bedingungslose Kundenorientierung den Unterschied macht.

Irgendwann haben wir uns gefragt:

Warum kann eine Mietwagen-Buchung nicht so einfach sein wie Pizza bestellen? Warum muss man trotz Online Buchung in eine Filiale fahren, dort anstehen, eine Menge Papierkram erledigen und dann das Auto in einem dunklen Parkhaus suchen? Warum muss man 1-2 Stunden dafür aufwenden, einen Mietwagen abzuholen? Warum muss man das Auto am Ende betanken oder für den Service eine hohe Gebühr zahlen? Und warum geben sich Autovermietungen überhaupt keine Mühe, etwas für den Kunden zu tun?

Das alles wollen wir besser machen. Und deshalb gibt es jetzt RENTALIX:

Mietwagen buchen – so einfach wie Pizza bestellen. Das Auto liefern und abholen lassen, ohne Stress und ohne Zeitverschwendung. Und Tanken machen wir auf der Rückfahrt. Ohne Gebühr.

© Miet24 GmbH 2024 | All Rights Reserved